Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Logbuch der SY Shalimardue



November 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archiv

Google



    Privat

Discobucht

2 Tage reichen!!! Wir liegen nun seit zwei Tagen unter der Ruine in Sivota. 2 Tage Discomusic, laut hämmernd den ganzen Tag, bis 05.30 früh am Samstag. Sonntags auf Nachfrage etwas ruhiger(nur bis 04.30). Wir warteten auf unseren neuen Laptop, der mit der Staffette von Villach gebracht wurde. Eine Art Laptopmarathon – wir sind ja in Griechenland. Die Welt ist klein – bzw. wir sind noch nicht allzuweit von zuhause weg. Gestern Villachertreff in Muortos – wir waren gerade beim Anlegen mit dem Beiboot, als es „Servas Maria“ hieÃ?. Eine Freundin aus Villach, Christine mit ihrer Tochter Anna und ein ganzes Boot voll mit Bekannten!! Da haben wir schon am Vormittag ein paar Flaschen Mythos an der Mole geköpft. Am Nachmittag kommt die „Santana“ mit unserem neuen Lapi und Maria zieht sich mit „Ihm“ zurück und kommt erst nach einer Stunde grinsend wieder aus dem Schiff – es funktioniert alles wieder! Das Laptopdinner findet bei Stafedo statt und der Absacker dann bei uns am Schiff. Danach war wieder Disco und Gelsen. Die Enkel von Doris und Volte wollen am Vormittag noch die Wasserrutsche nutzen – wir fahren weiter und treffen uns am Abend in einer Bucht, in der angeblich nur 2 Boote Platz haben – mal sehen.

Lapi ist da