Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Logbuch der SY Shalimardue

September 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archiv

Privat

Abschiedsfeier für die Crew der SY Telefine

Irgendwie haben wir sie wohl auch ein wenig infiziert, die Crew der SY Telefine. Meine Nichte Birgit mit Ehemann Rico und Tochter Sanna haben wohl schon bei ihrem Besuch bei uns auf der Shalimardue in der Karibik beschlossen, es uns gleich zu tun.

Etwas früher als geplant – angestachelt durch einen ihrer Bekannten – haben sie nun seit etwas mehr als 1 Jahr das Schiff und die Mannschaft, inklusive verwöhntem Bordhund Aarina, auf diesen Termin vorbereitet.

Heute war nun die Abschiedsfeier, an der die meisten Verwandten und viele Freunde teilgenommen haben.



Ein kleiner Konvoi von Begleitschiffen (Shalimardue, Sep und Lola Montez) hat die SY Telefine bis in die Lagune begleitet und mit kräftigen Tuten und Blasen die ersten Schritte auf diesem Weg mitgemacht.






Alles Gute der Crew – immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel – und – egal, wo ihr landet, es soll euch NIE schlechter gehen als am heutigen Tag.