Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Logbuch der SY Shalimardue

Oktober 2020
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archiv

Privat

Ausverkaufte Lesung

Nachdem ich ja bei der ersten Lesung in der Buchhandlung Heyn in Klagenfurt nicht dabei war, kann ich euch heute einige Eindrücke von der zweiten Buchpräsentation im Gasthaus Gatternig in Villach weitergeben.

Die Verlegerin Marija Miksche vom Norea Verlag spricht im vollkommen überfüllten Raum nette Einführungsworte.

Wir haben mit höchstens 50 interessierten Zuhörern gerechnet. Es waren dann mehr als 80 und eine große Anzahl musste leider mangels Platz wieder gehen. Das hat es in Villach bei einer Lesung noch nicht oft gegeben!


Michi stellt sich und sein „Baby“ vor und unsere Freundin Elisabeth Trattnig (bestens bekannt vom Villacher Fasching) liest aus dem neuen Buch „ENERGIE“ einige kurze Passagen.




Die Aufforderung, auch während des Lesens regelmäßig was zu trinken, nimmt Michi sehr, sehr ernst!

Elisabeth hat sich gut vorbereitet, meinte aber anschließend, dass das Vorlesen – wenn der Autor so dicht daneben steht, doch eine knifflige Sache sei. Sie hat es super gemacht!


Viele Freunde und Bekannte – aber auch viele Unbekannte – lauschen aufmerksam dem Vortrag.


Auch die Stadträtin Isabella Rauter war unter den Lauschenden, was wiederum nicht nur Michi sehr gefreut hat.

Sogar viele Künstlerkollegen von meinem „Autor“, wie unser langjähriger Freund Arnold Kreuter sind dabei!

Es war einfach ein tolles Fest – äh Lesung. Nochmals DANKE an alle Anwesenden.


Nun hoffen wir, dass das Buch seinen Weg in die Büchereien dieser Welt findet und es schadet nicht, wenn ihr bei eurem „Buchhändler des Vertrauens“ einmal danach fragt und es sucht!