Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Logbuch der SY Shalimardue

Oktober 2020
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archiv

Privat

Blauwasserankern an der Boje 2.Teil

Ganze zwei Seemeilen liegen zwischen Rummel und Ruhe. Nach drei Tagen Partylaune rund um uns sehnen wir uns nach dem Ursprünglichen, dem leisen Plätschern der Wellen und der absoluten Ruhe.

Nicht mal meine Hängematte habe ich in der Vinogradisce benutzen können, sehr wohl jedoch am neuen Anker/Bojenplatz in der Durchfahrt zwischen Sveti Klement und Jerolim.




Der frühe Vogel fängt den Wurm – in unserem Fall, wir die einzige soeben frei gewordene Boje.




Beim Besitzer der Boje gibt es einfache, aber nichts desto weniger köstliche kroatische Hausmannskost (Fisch und Fleisch) und wir beschließen, ja, wir können nicht anders, als auch hier einige Tage zu verweilen.