Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Logbuch der SY Shalimardue

Oktober 2021
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv

Privat

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(180)
>
(180) Lucia
Thu, 7 October 2021 09:12:13 +0000

Hallo Ihr Lieben, wie immer sind die Einträge soo interessant und die Fotos einfach wunderbar! Ihr findet immer neue Kostbarkeiten, wie z.B. den Blumenpark. Das ist so informativ und macht Lust auf Friaulfahrten! Ich bin so frech und erlaube mir auch einen Tipp abzugeben: die Chiesa di Sant'Andrea in Gris bei Bicinicco. Eine rundum ausgemalte Kirche. Im Sinne von einer Biblia pauperum finden sich das Leben des Hl. Andreas und alle Freuden und Qualen eines Christen. Liebe Grüße aus dem verregneten Mödling!

(179) Claudia Walter
Fri, 2 April 2021 10:30:53 +0000
email

Hallo ihr zwei,
Schön zu sehen, dass ihr immer noch unterwegs seid und viele tolle Geschichten schreibt. Wir haben uns vor 12 Jahren in der Karibik kennen gelernt und wir denken noch gerne an diese Zeit zurück. Auch wir sind immer noch on tour, momentan nur in unserer fränkischen Heimat, aber wir hoffen im Sommer in Griechenland zu segeln. Unser Schiff liegt auf Lesbos und von dort aus lassen sich schöne Touren in die griechische Inselwelt unternehmen. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute, bleibt gesund und lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße von Claudia und Rudi von der BALINA

(178) Gertrude Wurm
Thu, 4 March 2021 08:56:12 +0000
email

lieber Michi ,danke für die schönen Aufnahmen von Pepi seiner engeren Heimat.jeden See haben wir in jungen Jahren besucht.Er war 8 Jahre ministrant in der eberndorfer Kirche.


(177) Lucia
Sat, 27 February 2021 19:20:41 +0000

Meine Lieben, danke wieder für die schönen Berichte und die unwahrscheinlich tollen Fotos. So lerne ich auch wieder ein Stück Kärnten kennen, das ich dann im Sommer besuchen kann! Wobei ich schon so gerne wieder einmal über den "Teller-Grenzen-Rand" schauen und reisen möchte. Irgendwie stiehlt mit das deppate Virus meinen Blick auf und in die Welt! Bleibt gesund con tanti cari saluti e baci!

(176) Lucia
Sat, 19 December 2020 14:25:25 +0000

Meine Lieben, die Bilder vom Dobratsch haben mich an den Ausflug im Dezember vor zwei Jahren erinnert, als wir auch dem Nebel enfleucht und ein Stück Richtung Gipfel gewandert sind.Traumhaft war es! Und Eure Ausflüge an die unbekannten Orte in Kärnten machen Lust auf den nächsten Sommer! Ganz liebe Grüße aus dem nebligen Mödling, Lucia

(175) Gabi
Thu, 17 December 2020 06:09:38 +0000
url  email

Hallo, haben eure Seite gleich besucht, nachdem wir uns kennengelernt haben ... gefällt uns sehr, sehr gut ... wir freuen uns schon auf eure nächsten Einträge :) Alles Liebe und schöne Weihnachten Gabi und Hannes

(174) Lucia
Tue, 24 November 2020 19:25:47 +0000

Guten Abend Ihr Lieben! Mit Freude habe ich wieder Eure Fotos gesehen, die Einträge gelesen und meine Reiselust im Zaum gehalten. Jetzt grad geht es eh nicht, nachdem ich bissl grippig war, hat mich mein lieber dottore gleich getestet, bin negativ. Aber es fühlt sich nicht so gut an, ständiger Husten, Müdigkeit und immer bissl Temperatur. Und ich bin doch so gerne in den Fluren unterwegs, das geht halt jetzt nicht. den Silbersee möchte ich unbedingt einmal besuchen, der sieht ja zauberhaft aus! Bleibts gesund und mir gewogen, viele liebe virtuelle doch kräftige Umarmungen!

(173) Maria
Mon, 28 September 2020 20:51:21 +0000

Test, ob die Gästebuchseite überhaupt noch funktioniert

(172) Lucia
Tue, 14 July 2020 18:23:23 +0000

Danke liebe amici, für die wunderschönen Fotos und die Osmizze, die ich ganz sicher besuchen werde. Per fortuna habt Ihr ja die Namen genannt. Dem lieben Michele die besten Wünsche für seine Seebärengesundheit! A presto! Lucia

(171) lucia
Fri, 5 June 2020 08:03:56 +0000

Hallo Ihr Lieben! In diesen Stunden seid Ihr ja schon unterwegs, ich wünsche Euch gute Fahrt und herrliche Tage in Aquileia und Umgebung. Danke nochmals für den schönen Ausflug, der mir wieder einige unbekannte Kostbarkeiten Kärntens gezeigt hat. Zur Kirche in Sternberg muss ich unbedingt noch einmal, befindet sich doch drinnen eine Statue der Hl. Lucia. Und dann natürlich zur Messnerei auf ein gutes Mahl! Alles Liebe und bis hoffentlich bald beim "Nettuno" rzHYc

>
Unser altes Gästebuch finden Sie hier. Bitte nehmen Sie darin keine Einträge mehr vor!