Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Logbuch der SY Shalimardue

September 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archiv

Privat

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(172)
(72) Hans Brandstatter
Thu, 9 October 2014 04:58:21 +0000
email

Rücksichtslose Raser im Wohnmobil gehören aufs saftigste bestraft ! Hinter denen herzuzockeln müssen, ist Strafe für all die anderen Verkehrsteilnehmer ! Ich bin sicher, Einträge dieser Art sind Euch sehr willkommen...

Herzlichen Gruss,

Hans

(71) Marlies
Sat, 13 September 2014 17:05:46 +0000
email

Griaß Eich! das Wasser läuft mir im Mund zsamm, wenn ich die vielen wunderschönen Fotos sehe. Und Fernweh überfällt mich ...... und überhaupt - wenns draußen so grauslig is dann hilft nur eins - Reiseberichte lesen (danke für eure zahlreichen) und in den eigenen Fotos schmökern - denn dann scheint de Sunn eh wieda a bissale - virtuell zumindest - glg von Marlies u. Robert

(70) Lucia
Fri, 12 September 2014 17:48:46 +0000

Hallo Ihr Lieben! Habe wieder einmal im Logbuch nachgelesen und die vielen tollen Fotos bewundert! So kann man diese Reise ja wirklich miterleben, auf das Buch vom "Northern Scot" (!) bin ich schon gespannt, dazu muss man ( und frau) dann sicher einen edlen Whisky verkosten-sozusagen als doppelten Genuss. Wie schön auch, dass Ihr nun auch gutes Wetter habt.
Gute Reise weiterhin! Lucia

(69) Ralf und Ines Menzel
Thu, 11 September 2014 07:20:22 +0000
email

Hallo Maria und Michi,
nachdem ich es nun schon ein paarmal mit dem Handy probiert habe euch etwas zu schreiben und nicht kapiert habe, dass ich da noch was eingeben muss um einen Eintrag zu erstellen, nun von zu Hause aus. An dem Morgen nach unserem netten Abend wollte ich euch noch besuchen kommen, aber ihr seid wohl doch eher Frühaufsteher :-)! Wir hatten noch eine tolle Zeit und wie ich lesen kann, habt ihr die auch. Etwas neidisch bin ich, dass ihr die Steinkreise von Diana Gabaldon gefunden habt, das blieb mir leider verwehrt ;-)! Ansonsten sind wir den Rest unserer Schottlandreise trocken durchgekommen, fast das Fahrvergnügen natürlich erhöht hat! Begeistert lese ich eure Berichte und halte so noch etwas das Urlaubsgefühl aufrecht. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse!
Liebe Grüße
Ralf und Ines aus Hannover

(68) Dagmar
Tue, 9 September 2014 21:23:53 +0000
email

also des konn i nit verantworten, dass euer gästebuch verhungert, ich wünsche euch weiterhin eine gute reise, wunderbares wetter, gutgesinnte trolle, feen und gespenster die eure wege kreuzen ;)und gfrei mi schon auf unsren nächsten ratscher - glg aus dem schon wieder verregneten villach

(67) Gerhard
Thu, 28 August 2014 10:14:12 +0000
url  email

Hallo Maria, hallo Michi!

Mit großem Vergnügen lese ich eure (Maria´s) Berichte und bewundere die tollen Bilder und die vielen historischen Hintergrund-Infos.
Freue mich auf einen baldigen persönlichen Erfahrungsaustausch.
Herta ist derzeit in Wien.
Melden uns wieder!
Liebe Grüße und weiterhin gute Reise und hoffentlich genug Gas der Flasche ;-)
Gerhard aus Kärnten

(66) Lucia
Tue, 26 August 2014 10:23:48 +0000

Hallo nach Schottland!
Ich lese mit Freude Eure Reiseberichte und bewundere die Fotos der herrlichen Landschaft. Freut mich auch, dass Ihr das "abenteuerliche" Essen ausprobiert! Schöne Tage noch und kommt gut wieder zurück aufs Festland.
Lucia

(65) Fam. Klaminger
Mon, 25 August 2014 19:56:13 +0000
email

Es hat uns sehr gefreut euch in Canterbury kennenzulernen. Mittlerweile "verfolgen" wir euch per Internet...
Wir sind wieder gut zuhause angekommen. Die Fahrt war angenehm und ruhig ... aber bei den tollen Bildern kommt wieder Sehnsucht auf ... Wir wünschen Euch noch eine wunderschöne Fahrt in den Hohen Norden ...
Liebe Grüße
Familie Klaminger (Stellplatznachbarn in Canterbury)

(64) Ate
Thu, 21 August 2014 17:24:13 +0000

Wünschen einen schönen, unfallfreien Urlaub.
Liebe Grüße
Ate

(63) balina
Wed, 20 August 2014 19:50:17 +0000
email

hallo,ihr zwei weltenbummler, hoffen, dass ihr auf eurem rückweg nicht in kitzingen, sondern in marktheidenfeld halt macht! würde uns freuen. sind ab 12.9. wieder zu hause. liebe grüße von claudia und rudi

Unser altes Gästebuch finden Sie hier. Bitte nehmen Sie darin keine Einträge mehr vor!