Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Logbuch der SY Shalimardue

September 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archiv

Privat

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(172)
(62) Fatsy
Wed, 23 July 2014 09:10:05 +0000
url  email

Hi ihr Beiden, in der Bucht Soline waren wir auch schon bei meinem ersten Törn als Skipper 2006. Wunderbar auch damals das erwähnte Menü. Damals hat es noch 100 Kuna gekostet! Unforgetable !

(61) Ferry
Sun, 20 July 2014 11:20:21 +0000
url  email

Es war wirklich nett Euch in Veli Rat anzutreffen. Ein wunderschöner Abend, viel "ratschen" hat uns Freude gemacht. Euch noch eine schöne Reise und wir eilen nordwärts

GLG, Handbreit, Ferry & Brigitte

(60) patrizia
Sun, 20 July 2014 09:36:59 +0000
email

Sooo schööönn wieder Reiseberichte zu lesen- da kommt man schon in Urlaubsstimmung-lasst es Euch gutgehen-liebe Grüße aus der Heimat.Bussi Patrizia.


(59) gerhard perschke
Tue, 29 April 2014 13:52:15 +0000
email

Hallo Ihr zwei Camper
Sind die 2aus Tulln ,sind gestern 28.4 in Rom mit Fähre aus Palermo angekommen.Sind jetzt auf der Heimreise.Lese gerade Eure Seite ,der Typ DIAMANTE Ihr ward auf den falschen Platz.ES ist ein Stellplatz 500mvom Ort Richtung Norden (LIDO TROPICANO).

Liebe Grüße die TULLNER

(58) grenzenlos
Sun, 27 April 2014 15:41:33 +0000
url  email

Hallo,
danke für den Eintrag in unser Gästebuch. Tolle Seiten und Geschichten hier. macht Freude zu stöbern. Wünschen noch viele, viele Touren, Sonnenuntergänge Erlebnisse, Gastfreundschaft und, und ...
Tausend Grüße,
Wi + Gi grenzenlos

(57) DJ Fatsy live
Fri, 4 April 2014 16:45:38 +0000
url  email

Halli Hallo, ihr seid jetzt auch als LINK auf meiner Webseite zu finden! Ist das mit der Fete auf Porto Buso am 12.04.2014 noch aufrecht, wann sollen wir dort sein? Gerhard und ich würden kommen!

(56) Maria u Michi
Thu, 27 March 2014 19:22:13 +0000
url  email

Liebe Beate. Du warst eigentlich ausschlaggebend für die CP-SP Angaben unsererseits. Das werde ich aber in Zukunft immer wieder nach jeder Reise machen und dies unter unseren Links vermerken, damit immer darauf zugegriffen werden kann. Vielleicht klappt es ja einmal mit einem Treffen in Aquileia oder beim Spargelfest in Fossalon....

(55) Beate
Thu, 27 March 2014 12:31:12 +0000

Also das ist ja jetzt das totale Verwöhnprogramm, dass wir noch alle Stellplatzkoordinaten bekommen-herzlichen Dank für diese liebevolle Zusammenstellung-schön, dass ihr wieder gut zurück seid.
Wir waren zwar auch letztes Wochenende in Grado, leider hab ich die neuen Stars nicht gesehen.... Aber es war ja bestimmt nicht der letzte Gradobesuch-das Spargelfest wartet ja auch-lg Beate

(54) Lucia
Wed, 19 March 2014 13:53:59 +0000

Hallo liebe Reisende!
Tolle Fotos und Berichte, Ihr macht das so interessant und reiselust-fördernd! Ja, Neapel habe ich auch - nach einer langen Besuchspause - sehr schmutzig gefunden, gar nicht mehr pittoresk sondern eher schon verwahrlost.
Gute Heimfahrt und liebe Grüße an Aquileia, wo es hoffentlich im Juni ein Wiedersehen geben wird.
Lucia

(53) Ate
Sun, 16 March 2014 18:45:33 +0000

Nochmals ein Hallo aus Villach!
Das Weingut EST befindet sich nördlich von Viterbo in der Nähe des Bolsenasee,also noch ein schönes Stück nördlicher von Pompei. Den Campingplatz Zeus haben wir auch schon einmal einen Besuch abgestattet. Wenn Sie doch nach Montefiascone fahren sollten, würde ich Ihnen die Besichtigung von Bagnoregio empfehlen, über eine elendslange Brücke geht es ins autofreie Bergdorf. Gerne würden wir uns einmal in Villach zusammen setzen, ich bin die Schwester von Klaudia Schwarz.
Liebe frühlingshafte Grüße
Ate

Unser altes Gästebuch finden Sie hier. Bitte nehmen Sie darin keine Einträge mehr vor!