Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Logbuch der SY Shalimardue

September 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archiv

Privat

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(172)
(42) da HaPe
Thu, 6 March 2014 09:34:19 +0000

Hallo Maria - alles Gute aus Kärnten
Weiterfeiern, gut essen und trinken
a bissl nach Knoblauch "stinken"
weiter die Berichte drucken -
lass Dir nicht ins Schreiben "spucken" -
soll künftig bess'res Wetter sein,
prost, aufn Jubeltag - mit Wein

stets bei Euch - HP+Fam.

(41) Lucia
Wed, 5 March 2014 16:46:04 +0000

Hallo Ihr Lieben!
Eben habe ich wieder die schönen Fotos angeschaut, die gemeinerweise eine furchtbare Reiselust entfachen. Aber nur mehr 4 Tage, dann gibt es auch für mich pralles italienisches Leben mitsamt den Genüssen aus Küche und Keller.
Alles Gute weiterhin!
Un forte abbraccio Lucia

(40) Ernst und UschI Wagner
Sun, 2 March 2014 09:40:31 +0000
url 

halli, hallo, neidisch könnt man werden, aber - bei uns isses auch bald wieder soweit, dann begeben wir uns mit unserer selbstgebauten travelbox auf tour durch südfrankreich. wünschen euch viel sonne. lg aus wien u+e wagner

(39) Beate
Sun, 2 March 2014 08:39:27 +0000
email

Na Gott sei dank -endlich wieder die tollen Bilder und im wahrsten Sinne des Wortes schmackhaften Berichte-ich hab mir schon beinah Sorgen gemacht, nachdem ich verwöhnterweise so lang nix von euch zu lesen bekommen hab-ganz ungewöhnlich-hab schon sinniert, was da los sein könnt-an ein Funkloch hab ich nicht gedacht-das naheliegndste!!!!
Wünsch euch noch wunderbare Tage.... Lg Beate

(38) Edith
Sun, 23 February 2014 13:02:13 +0000

Großes Kompliment für euren Blog ... die tollen Bilder ... eure Lebensfreude ... die Rezepte!!!! Und die vielen interessanten Infos ... Ich beneide euch schon a bißl um das Wintermeer in Sizilien!
Genießt es ... Tanti saluti da Villaco ;-)

(37) Lucia
Wed, 19 February 2014 17:47:47 +0000

Oh Ihr Reisenden! Ich geniesse die Berichte, als ob ich dabei wäre! Das muss ich auch einmal machen, so "ohne Kalender" durch Sizilien fahren. Sento una grande nostalgia per l`Italia. Die herrlichen Fotos und die witzigen und interessanten Texte ( der jung-alte Mann und das Meer.. hihihi)
Weiterhin schöne Reise, ab 10.3. atmen wir ja einige Tage dieselbe Luft. Buon viaggio e buon ritorno! Lucia

(36) Bernie
Tue, 18 February 2014 11:42:37 +0000
url  email

mich frisst der Neid, mehr schreib ich nicht !

(35) Hermine
Wed, 12 February 2014 11:31:17 +0000
email

Liebe MuM`s! Ich freue mich sehr für euch und bin auch sehr neidisch.... Sizilien scheint euch super zu gefallen!Wieso hat die Katze nix bekommen? wenigstens Streicheleinheiten? Wir kommen am 19.07.2014 nach Palermo!!!! Da seid ihr bestimmt schon im 2 Heim - der Sahalimar II
glg aus Villach

(34) Lucia
Mon, 10 February 2014 09:48:29 +0000
email

Cari amici! Wie schön sind Eure Fotos und wie interessant die Beschreibungen! Und - ja, das Haus von Montalbano möchte ich auch einmal sehen, ich verfolge doch leidenschaftlich seine Aktivitäten im TV! Weiterhin schöne und sichere Reise!
Lucia

(33) HP
Sun, 9 February 2014 16:11:29 +0000

war euch besuchen, bei uns schneeregen!
alles gute für die weitere reise, ciau

Unser altes Gästebuch finden Sie hier. Bitte nehmen Sie darin keine Einträge mehr vor!