Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Logbuch der SY Shalimardue

September 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archiv

Privat

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(172)
(152) patrizia
Wed, 13 September 2017 13:15:02 +0000
email

hallo ihr zwei-eure berichte sind wieder genial--könnt mi abkeksen mit den essgewohnheiten der franzosen--ja es geht halt nix über unsere österreichische und italienische küche---letzte woche habe ich sanna in der stadt getroffen und soo lieb geplaudert-am abend hat sie mich gleich zu den whatsapp freunden dazu gehängt-sie ist soll lieb---freu mich dass ich sie jetzt öfters sehe-weil sie geht ja in st martin in die schule und hat mir versprochen sie kommt mich besuchen-euch noch eine schöne heimfahrt-liebe grüße patrizia

(151) massimo
Wed, 16 August 2017 10:28:07 +0000
url  email

Bellissimo! wir haben eurem bericht "überwinterung sizilien" sehr genossen! tolle bilder die vor allem einen bewirkt haben ein: grossen appettit!!
grazie und noch weiter so.
Renate und massimo
ps: ich habe euch verlinkt

(150) patrizia
Fri, 14 July 2017 11:48:57 +0000
email

Hallo ihr Zwei-also dieser Urlaub hat es ja in sich--aber eine Steigerungsstufe muss es ja geben-sonst wird es ja langweilig-smile-nein spass bei seite-gott sei dank habt ihr alles gut überstanden und michi hat höchstleistung vollbracht-ganz toll---gute heimreise und wieder sonnige tagalen sind jetzt angesagt.liebe grüße aus Villach--dismal ganz unter dem MOTTO--Villach on FIRE--tolle Olympiade---Pati.

(149) Bernie
Wed, 5 July 2017 16:51:56 +0000
url  email

JA JA, wer nie ein Boot besaß, der was an Schaa.....

(148) Lucia
Fri, 30 June 2017 18:32:03 +0000

Ciao, oder besser srecno ( falls das so richtig ist!) cari amici! Endlich habe ich wieder einmal Eure Berichte gelesen. Sooo schön und sooo tolle Fotos! Das mit der Pumpe ist ja wirklich ärgerlich, wie gut, dass Michele ein technisches Genie ist und außerdem in die sehr kleine Öffnung passt. Habt weiterhin gute und erholsame Tage! Saluti e abbracci Lucia

(147) Patrizia
Sun, 25 June 2017 17:24:56 +0000
email

Schön sind die Berichte...und die Aufnahmen von den steckmuscheln sind ja sensationell..lg patrizia

(146) Peter Höptner
Sun, 28 May 2017 18:23:56 +0000
email

Guten Tag,
nochmals vielen Dank für die Einladung zum Absacker in Villach am Donnerstag, den 18.05.2017, auf dem "Fest vom Seitental". Die folgende Woche als "Blaue Reise" an die obere Adria hat uns sehr gut gefallen. Gestern Abend sind wir wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter & Brigitte
aus
D-36251 Bad Hersfeld

(145) Ingrid Ronacher
Tue, 7 March 2017 19:03:58 +0000
email

Hallo Ihr!

Liebe Maria...alles Liebe noch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Wie es scheint, geht es Euch gut..habt sicher viel Spass auch mit Herbert und
Brigitte!
Bei uns ist auch alles ok..der Frühling ist im kommen.
Also dann, noch a schöne Zeit wünschen wir Euch!
Ingrid und Diete

(144) grenzenlos
Fri, 17 February 2017 16:58:00 +0000
url  email

Hallo ihr 2,
macht immer wieder Freude hier zu stöbern.
Freue mich auf weitere Geschichten + Bilder in 2017.
Ganz liebe Grüße
Wi + Gi grenzenlos

(143) Lucia
Sat, 11 February 2017 18:07:02 +0000

Carissimi viaggiatori!
Wieder schön und informativ! Die tollen Fotos aus Scicli von den barocken Balkonen haben mich sehr beeindruckt. Und - ach, einen Salvo Montalbano-Seufzer entlockt ;-). Bei den Ess-Fotos " mi viene l´aquolina in bocca"! Aber ich tröste mich mit einem Besuch in der Ewigen Stadt im März. Da kann ich - hoffentlich!- auch im Schanigarten oder "in piazza" meinen aperitivo schlürfen! Alles Gute Euch weiterhin!
abbracci fortissimi
Lucia


Unser altes Gästebuch finden Sie hier. Bitte nehmen Sie darin keine Einträge mehr vor!