Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Logbuch der SY Shalimardue

August 2021
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv

Privat

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(179)
(149) Bernie
Wed, 5 July 2017 16:51:56 +0000
url  email

JA JA, wer nie ein Boot besaß, der was an Schaa.....

(148) Lucia
Fri, 30 June 2017 18:32:03 +0000

Ciao, oder besser srecno ( falls das so richtig ist!) cari amici! Endlich habe ich wieder einmal Eure Berichte gelesen. Sooo schön und sooo tolle Fotos! Das mit der Pumpe ist ja wirklich ärgerlich, wie gut, dass Michele ein technisches Genie ist und außerdem in die sehr kleine Öffnung passt. Habt weiterhin gute und erholsame Tage! Saluti e abbracci Lucia

(147) Patrizia
Sun, 25 June 2017 17:24:56 +0000
email

Schön sind die Berichte...und die Aufnahmen von den steckmuscheln sind ja sensationell..lg patrizia

(146) Peter Höptner
Sun, 28 May 2017 18:23:56 +0000
email

Guten Tag,
nochmals vielen Dank für die Einladung zum Absacker in Villach am Donnerstag, den 18.05.2017, auf dem "Fest vom Seitental". Die folgende Woche als "Blaue Reise" an die obere Adria hat uns sehr gut gefallen. Gestern Abend sind wir wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter & Brigitte
aus
D-36251 Bad Hersfeld

(145) Ingrid Ronacher
Tue, 7 March 2017 19:03:58 +0000
email

Hallo Ihr!

Liebe Maria...alles Liebe noch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Wie es scheint, geht es Euch gut..habt sicher viel Spass auch mit Herbert und
Brigitte!
Bei uns ist auch alles ok..der Frühling ist im kommen.
Also dann, noch a schöne Zeit wünschen wir Euch!
Ingrid und Diete

(144) grenzenlos
Fri, 17 February 2017 16:58:00 +0000
url  email

Hallo ihr 2,
macht immer wieder Freude hier zu stöbern.
Freue mich auf weitere Geschichten + Bilder in 2017.
Ganz liebe Grüße
Wi + Gi grenzenlos

(143) Lucia
Sat, 11 February 2017 18:07:02 +0000

Carissimi viaggiatori!
Wieder schön und informativ! Die tollen Fotos aus Scicli von den barocken Balkonen haben mich sehr beeindruckt. Und - ach, einen Salvo Montalbano-Seufzer entlockt ;-). Bei den Ess-Fotos " mi viene l´aquolina in bocca"! Aber ich tröste mich mit einem Besuch in der Ewigen Stadt im März. Da kann ich - hoffentlich!- auch im Schanigarten oder "in piazza" meinen aperitivo schlürfen! Alles Gute Euch weiterhin!
abbracci fortissimi
Lucia


(142) Renato
Thu, 26 January 2017 13:18:08 +0000

Salve, sono Renato da kühnsdorf, siete stati a mangiare da noi a Villach nel 2012 vi ricordate di noi? Hans-Peter ci ha raccontato che in questo momento siete in Sicilia e che fa molto freddo!! Vi auguriamo una serena vacanza!
Famiglia Bisignano!

(141) Edith
Wed, 28 December 2016 09:58:48 +0000
email

Freu mich mit euch über eure tolle Reise während ich zu Hause mit Grippe im Bett liege ...
Super interessante und launige Berichte ... weiter so! Glg

(140) Lucia
Tue, 27 December 2016 07:16:21 +0000

Hallo Ihr Lieben!
Wie schön ist es, Eure Reise mitverfolgen zu können. Die launigen Berichte, die wunderbaren Fotos und die geschichtlichen Informationen sind unschlagbar! So soll Reisen sein. Mir gefällt auch, dass Ihr immer in Kontakt mit den Bewohnern seid, das schätze auch ich so sehr, wenn ich unterwegs bin. Un Felice Anno Nuovo per voi, cari amici!

Unser altes Gästebuch finden Sie hier. Bitte nehmen Sie darin keine Einträge mehr vor!