Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Logbuch der SY Shalimardue

August 2021
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv

Privat

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(179)
(129) grenzenlos
Tue, 21 June 2016 04:31:55 +0000
url 

Hallo Ihr 2,
wie immer alles prima beschrieben und bebildert. Macht viel Freude!
Wünsche Euch gut Wind, viel Sonne, ab und zu einen Aufstieg, gut Essen, gut Hängemattenzeit, gut ...
LG, Wi grenzenlos

(128) Patrizia
Fri, 10 June 2016 05:41:49 +0000
email

Schöne Bilder wie eh und je, schön auch zu sehen wieviele Kärntner so in der Weltgeschichte rumshippern smile. Gute Reise weiterhin und viele sonnige Tagalen.Liebe Grüße aus der Heimat. Patrizia.

(127) MuM
Wed, 25 May 2016 21:29:59 +0000
url  email

Hallöchen liebe Rosemarie und lieber Hans, die Besichtigung des Rosengartens "Rosa Munde" außerhalb von "giardini aperti" können wir organisieren, bitte SMS an uns

(126) Hans
Sun, 22 May 2016 09:57:16 +0000
email

Waren in letzter Zeit etwas nachlässig, was den Besuch auf eurer Seite betrifft. Haben einiges versäumt, Geburtstage und so. Doch jetzt um so mehr alles Gute!
Die Fotos vom Rosengarten in Fiumicello sind ganz toll, wie für uns gemacht. Könnt ihr uns bitte sagen, ob die Besichtigung des Gartens nur zu den giardini aperti möglich war, oder ob man ihn auch jetzt ansehen kann? Wir würden gerne hinfahren.
LG
Rosemarie und Hans


(125) Lucia
Sat, 14 May 2016 05:32:59 +0000

Schön und interessant wie immer! Der Aquileiabericht samt Timavo läßt Vorfreude auf sommerliche Tage aufkommen. Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen, herrlich warmen Jerusalem!

(124) Riecke
Tue, 26 April 2016 07:02:52 +0000
url  email

Hallo,
habe gerade Eure Sizilienüberwinterung gelesen und gestaunt, wie klein doch die Welt ist. Wir sind auch gerade zurück und wenn ich unsere Routen vergleiche, sind wir uns fast begegnet :-)
Auf jeden Fall ein großes Lob für die tollen Bilder und die heiteren Berichte über die diversen Erlebnisse. Weiterhin viel Spass beim Reisen mit Eurem WOMO
wünscht

Riecke

(123) Maria und Michi
Sun, 17 April 2016 15:07:02 +0000
url 

liebe Beate, es tut mir leid, dass dein Mail "verschwunden" ist. Besteht deine Adresse mit "Schule" noch??? Sonst schick mir einfach ein Mail direkt an uns. Lg MuM

(122) Dagmar
Sat, 16 April 2016 18:08:49 +0000
email

wow da möcht ich mich auch einmal für eine "venedigtour" anmelden :D


(121) Beate
Sat, 16 April 2016 09:23:05 +0000
email

Naja ganz so verwaist scheint das Gästebuch ja nicht zu sein,.... Hab euch einmal ein laaaanges Mail geschrieben, aber vielleicht mit einer falschen Adresse:-(
Reiseberichte und Fotos sind einfach einzigartig und der Venedigteil hat uns wieder daran erinnert, dass Luca und Fred warten, also nix wie weg, vielleicht zuerst noch zum Spargelfest nach Fossalon.... Liebe Grüße an Euch Weltenbummler-Beate

(120) Edith
Thu, 7 April 2016 05:45:49 +0000
email

Danke für die wunderbaren Fotos und dem Teilhaben an euren Erlebnissen ... Lesevergnügen und Inspiration pur! GlG

Unser altes Gästebuch finden Sie hier. Bitte nehmen Sie darin keine Einträge mehr vor!