Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Logbuch der SY Shalimardue

September 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archiv

Privat

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(172)
(112) Patrizia
Mon, 8 February 2016 11:09:26 +0000
email

Ein liebes Hallo aus Villach-na so wies ausschaut seid ihr ja kulinarisch wie immer bestens aufgestellt-aber mit Michi im Schlepptau brauch I mir da ja eh keine Sorgen machen-smile- ganz liebe Grüße und noch eine wunderschöne Zeit.Patrizia.

(111) patrizia
Mon, 1 February 2016 08:46:18 +0000
email

Ein liebes Hallo aus der Heimat-liebe Maria -ich muss Dir wieder mal gratulieren für Deine tollen Einträge und photos -immer noch mit viel Liebe und Kreativität.Freu mich,dass es Euch so gut geht- glg aus Villach-Bussi Patrizia

(110) Lucia
Tue, 19 January 2016 16:49:11 +0000

Wunderschön und informativ und gustomachend und launig geschrieben! Ich freue mich mit Euch über diese schöne Zeit in Sicilia. So soll Reisen sein, alle Facetten genießen, dem Volk " aufs und ins Maul schauen" und teilhaben am täglichen Leben. Meraviglioso!

(109) Rosi und Manfred
Tue, 19 January 2016 10:09:17 +0000
url 

super Reiseberichte, lesen täglich eure Texte und sehen auch die Bilder
LG aus dem kalten (13°C) Thüringen

(108) Edith Pohl
Sat, 9 January 2016 19:05:13 +0000
email

Wie immer genieße ich eure Reise und Berichte voll Freude ! Habts noch a tolle Zeit! GLG
Edith

(107) MuM
Thu, 7 January 2016 07:10:34 +0000
url  email

liebe Waltraud Aichhorn, vielen Dank für dein Mail mittels Kontaktformular. Mein Finger war nach dem Lesen leider zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich hab es versehentlich gelöscht. Bitte schreib nochmals (mit Bekanntgabe deiner Emailadresse). Lg Maria

(106) Hans Brandstaetter
Tue, 5 January 2016 23:57:41 +0000
email

Liebe Maria, lieber Michael !
Erst einmal viel Spass in Sizilien auf das Euer Neujahr gleich gut und schneelos anfängt ! Bleibt gesund so das Euer Reisen immer genüsslich sein soll. Gratulation Michael - habe gerade in der " Kleinen " gelesen, das Du es geschafft hast " Kärntner des Tages " zu werden ! Wichtiger aber ist -geniesst erst einmal Sizilien !
Herzlichen Gruss,
Hans und meine zwei Weibsbilder

(105) Uli und Tom
Tue, 5 January 2016 19:52:03 +0000

Herzliche Glückwünsche dem Kärntner des Tages zu seinem 1. Krimi und herzliche Grüße an Euch beide aus dem karibischen Belize senden Euch die TORIBANER.

(104) Heide Kollegger
Mon, 4 January 2016 21:14:04 +0000
email

Super Ihr Zwei, tolle Berichte, tolle Fotos, weiter so, bitte.

(103) lucia
Sun, 27 December 2015 07:36:49 +0000

Liebe M u M, wie schön ist es, Eure Berichte zu lesen. Und die Fotos sind wie immer ganz toll! Ich krieg gleich wieder Fernweh, werde das mit einer Romreise Ende Jänner stillen müssen. Ih wünsche Euch un buon anno 2016 con tutto quello, che voi desiderate! Lucia

Unser altes Gästebuch finden Sie hier. Bitte nehmen Sie darin keine Einträge mehr vor!