Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Logbuch der SY Shalimardue

Dezember 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archiv

Privat

Insel Pasman – Soline

Die Schlechtwetterfront, die von Hamburg bis zum südlichsten Punkt der Adria reicht, wollen wir in einer unserer Lieblings- buchten auf der Insel Pasman in der Soline abwarten/abwettern.

Das bekannte Fischmenü beginnt mit Schinken und Käse als Vorspeise, Bruschetta mit Knoblauchöl und zum gegrillten Fisch gibt es Salat und Krumbirn (Kartoffel)und als süße Draufgabe noch Palatschinken mit Marmelade und Schokolade. Ein kleines Flascherl mit Travarica rundet das Menü um ganze 125 Kuna p.P. (18 Euro) ab.

Silvana und ihr Team verwöhnen uns schon seit Jahren und wie immer treffen wir einige Gleichgesinnte, mit denen man herrlich Seemannsgarn spinnen kann.

Der einzige, aber heftige Regenschauer während des heutigen Tages erwischt uns beim Essen, aber da wir gut geschützt im Lokal sitzen, das Boot gesichert an der Boje wissen, schmeckt uns das Essen noch einmal so gut.









Rainer, vom Cat Sunny hat uns die Bucht Vela Luka bei Murter empfohlen und da wollen wir morgen hin.