Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Logbuch der SY Shalimardue



Januar 2019
M D M D F S S
« Dez    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archiv

Privat

Internetproblem Behebung in Veli Rat

Gianni, der Chef der Konoba „Gorgonia“ telefoniert insgesamt mindestens 3 – 4 Stunden mit der Hotline von VIP, unserem kroatischen Internetanbieter. Wir haben in Umag um 600 Kuna für 60 Tage – pro Tag 1 Gigabite – gekauft. Die Verkäuferin hat den Fehler begangen, den Tarif mit 10 Kuna (nicht pro Tag) sondern pro Minute einzugeben. So waren wir bereits nach einem Tag ohne jedes Guthaben. Meine  Stimmung ist in dem Moment absolut von unserem Guthaben abhängig – sinkt daher auf Null komma Null.

In den 3 Tagen in der Schutzbucht von Veli Rat wechseln sich strahlend blauer Himmel mit Regen und Regenbogen ab. Wir genießen alles und hoffen täglich, dass sich alles klären lässt, denn auch mein österreichischer Anbieter will nach 4 Monaten (da ich mich teilweise im Ausland herumgetrieben habe) bei mir  Roaminggebühren einheben. Gänzlich ohne Internet will ich aber nicht sein. Nach einigen Tagen mit längeren Telefonaten hat sich alles wieder positiv erledigt. DANKE nochmals  an Gianni.