Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Logbuch der SY Shalimardue

September 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archiv

Privat

Wir genießen Aquileia

Ursprünglich wollten wir ja schon mit unserer Shalimardue in Griechenland herumschippern. Da jedoch meine Nichte mit Familie (einschließlich meines Lieblings Sanna und meines Lieblingshundes Aarina) Mitte-Ende Juli auf große Fahrt mit ihrem Segelschiff „Telefine“ gehen wird, will ich noch so viel Zeit wie nur möglich mit den „Vieren“ verbringen.

So wechseln wir zwischen unserem Hauptsitz in Villach und unserem Lieblingswohnsitz in Aquileia hin und her, treffen uns mit Freunden…

…genießen die wärmenden Sonnenstrahlen

…und erfreuen uns an der Natur mit ihren herrlichen Blüten und Blumen.





Nicht zu vergessen sind auch die immer wieder kehrenden Sonnenuntergänge.