Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Logbuch der SY Shalimardue

Dezember 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archiv

Privat

Schon wieder ein Abschied

Gute zehn Jahre haben wir mit dem Cat Albireo die gesamte Adria unsicher gemacht. Jede freie Minute haben wir noch während unserer Arbeitszeit auf und mit diesem Schiff verbracht.

Mit den „Neuen“, den zweiten Besitzern nach uns – mit Renate und Sepp – wird der Cat SEP nun völlig neue Gewässer kennenlernen. Vorläufiges Ziel ist erstmal Brasilien.

Wir trinken ein bis vier Achterl und während des Ratschens kommt Michi auch auf das Thema „Fischen“ zu sprechen. Da die beiden ja kein Auto mehr haben, beschließen wir, morgen mit ihnen nach Marano ins Paradies für Angelzubehör zu fahren.

Sie finden so „Einiges“, was sie noch brauchen können und wir wünschen der Crew, dass auch einige fängige Köder dabei sind und immer ein „Petriheil“.

Leider verzögert sich ihre Abfahrt dann doch noch wegen eines starken Gewitters und den dazugehörenden heftigen Regenfällen.

Wir wünschen der Crew und dem „CAT SEP“ alles erdenklich Gute, eine schöne, spannende Reise und dass wir uns einmal auf diesem runden feuchten Planeten wiedersehen!! Macht es gut!!