Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Logbuch der SY Shalimardue

Juni 2019
M D M D F S S
« Mai    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archiv

Privat

Spaziergang in die Nachbarsbucht

Meine Bandscheibe schmerzt dank Pflaster und Creme nicht mehr so stark und deshalb unternehmen wir heute einen Spaziergang in die Nachbarsbucht. Obwohl wir schon um 09 Uhr früh los marschieren, heizt uns die Sonne ganz schön ein. In der Bucht Sakarun sind leider beide Lokale noch nicht geöffnet und so konzentrieren wir uns einfach auf die Riesenschildkröte, die irgendein toller Künstler im Wasser als Warnung vor Plastik im Meer verankert hat.

Nach knapp 3 Kilometer hecheln wir zurück zum Campingplatz „Mandarino“, wo wir gegen unsere Dehydrierung ein Flascherl Karlovacko zu uns nehmen.

Wir kommen mit einigen Seglern und Motorbootfahrern, die in der Bucht Soline auf der Boje sind, ins Gespräch. Die Zeit vergeht wieder mal viel zu schnell.

Der Rückweg in unsere Schutzbucht – bei gefühlten mindestens 35 Grad in der Sonne – zwingt mich anschließend die Badesaison zu eröffnen.