Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Logbuch der SY Shalimardue

Juni 2021
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archiv

Privat

Velirat und der Fischer Dragan

Heute strahlt die Sonne vom wolkenlosen Himmel und trocknet unser Gewand, unsere Pölster, die Handtücher, unsere nasse Seele und auch den Teppich.

Dragan, der schon in Allerherrgottsfrühe zum Fischen losgefahren ist, kommt nun am Vormittag mit einer (heute eher schwachen, wie er sagt) Beute zurück.





Nicht nur er, sondern auch der hinterlistige Wetterbericht (dem wir immer weniger Glauben schenken) spricht heute von einem sonnigen Tag. Von Gewitter ist auch diesmal keine Rede. Allerdings soll es morgen schon wieder regnen.

Vielleicht gibt es dann im Spätsommer, wenn wir in England und Schottland unterwegs sind, viel Sonne und Sommer und Wärme. Wenn nicht, konnten wir uns hier im heurigen Urlaub schon auf das Wetter dort einstimmen.

Weil das kroatische Internet an Bord leider nur sehr bedingt funktioniert und ich keine Mails verschicken kann, gibt es nun halt für die Interessierten FÜNF Berichte auf einmal nachzulesen (dank Internetkaffee).