Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Logbuch der SY Shalimardue

Oktober 2020
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archiv

Privat

Villach – Muenchen

Langsam wird es ernst, dabei lieben wir es lieber lustig: aber der Winter in unseren Breiten ist uns zu kalt und so verabschieden wir uns fuer einige Zeit nach Sri Lanka und Indien (und werden unsere Homepage immer wieder aktualisieren).

1_Augustiner Bräu.jpg

Unser Flug geht von Muenchen aus – nach Colombo, aus diesem Grund koennen wir in der Bayernmetropole einige heimische Spezialitaeten in fester und fluessiger Form verkosten. Leider war meine Gier nach den Weisswuersten zu gross, so dass die zwei “Models“ erst mit Brezen und Senf gegessen und danach der leere Topf fotografiert wurde.

2_das war ne WeiÃ?wurst.jpg

Eine kleine Stadtbesichtigungstour endete zwecks “mehrerer Aufwaermphasen“ jeweils in einer der vielen Bierhuetten.

3_altes und neues Rathaus.jpg

4_Viktualienmarkt und Löwenbräu.jpg

5_Rathauskeller.jpg