Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Logbuch der SY Shalimardue

Dezember 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archiv

Privat

Wanderausflug mit der Ratschrunde auf den Dobratsch

Wieder daheim in Villach und ich treffe mich mit meiner Ratschrunde. Heute haben drei meiner Freundinnen Zeit für eine Wanderung zum Hundsmarhof auf dem Dobratsch. Wir marschieren früh los, damit wir rechtzeitig mit einem guten Frühstück verwöhnt werden.

Am Rückweg können wir natürlich nicht an den Parasolen, Eierschwammerln, Stein- und Herrenpilzen, die hier überall wachsen, vorbei gehen. Fliegenpilze gibt es auch, die wir natürlich nicht für das Pilzgulasch mit heim nehmen, die ich aber gerne als Models nehme.

Am Nachmittag bin ich bei der Geburtstagsparty von meinem Liebling Sanna dabei. Das traumhafte Überraschungsgeschenk von ihren Eltern, ein Mini Cooper, hat alle von den Socken gehaut.