Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Logbuch der SY Shalimardue

Juli 2022
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv

Privat

Weihnachtsessen

Weihnachtsessen im Campingplatz „baia dei Coralli“. Unsere Essensrunde ist sehr groß. Alle sind dreifach geimpft und so können wir im Freien nebeneinander essen. Jeder bringt genügend Essen mit, damit auch alle anderen etwas verkosten können. Michi hat gestern einen Tintenfischsalat gemacht und alle waren begeistert. Herta verteilt ihr Kartoffelgulasch, Gisela zwei verschiedene Nudelsalate, Martina hat Fleisch zur Verfügung gestellt und anschließend auch noch eine himmlische Nachspeise serviert. Eine hervorragende Fischsuppe gab es auch noch.

Tintenfischsalat von Michi mit den Blüten vom Wackelklee. Nicht nur deshalb sind einige heimgewackelt, als die Feier zu Ende ging.

Nach dem Essen kommen noch einige Italiener daher, die natürlich mit Getränken verwöhnt werden. Wir lernen neue Leute kennen und freuen uns über die lustigen Aussagen.

Am Abend sitzen wir noch mit Gisela und Wolfgang zusammen, die morgen leider schon wieder in Richtung Heimat abreisen. Naja, wir ja auch, wahrscheinlich übermorgen. Da wollen wir weiter in Richtung Westen zu Mamma Colette nahe Marsala.

Sämtliche Camper werden heute vom Campingplatzbesitzer mit Süßigkeiten und einem hervorragenden Mandelwein verwöhnt.